Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/intotheabyss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Blog - neues Leben?

So, ich muss es nochmal mit einem Blog versuchen. Irgendwas wird es schon bringen. Ich muss irgendwo mein Zeug hinschreiben. Wenn alles in meinem Schädel bleibt dann macht der nicht mehr lange mit.

Es ist wieder soweit, dass ich überhaupt nicht mehr klar komm. Es wächst mir alles über den Kopf und es kommt mir so vor, als ob ich meine ganze Kraft nur dafür aufbrauche, die Probleme vor mir her zu schieben und aufzupassen, dass ich dabei nicht den Willen verliere, weiter zu machen.

Ich habe absolut keinen Spaß am Leben, hatte ich auch noch nie. Wirklich nicht. Das ist mir jetzt bewusst geworden. Hinter allem, was ich tue, steht irgendein Zwang.

Ich glaube, mein wahres Ich ist sehr weit in den Hintergrund verdrängt. Ich kenne mich selbst überhaupt nicht. Ich habe eine Maske auf, tagtäglich, in Gesellschaft und auch allein, draußen und drinnen. Ich kenne mich nur mit dieser Maske. Die Person dahinter kennt keiner. Manchmal klopft sie an und bettelt, dass sie raus darf, aber die Türen sind verriegelt. Zugeschweißt. Ein Verlies, ein Kerker.
Die Jahre sind ins Land gestrichen. Viele Jahre. Sehr viele. Der Mensch wird schwächer und fängt an durchzudrehen, womöglich frisst er sich schon selber auf. Dieser Mensch hinter der Maske. Er kann nichts weiter tun. Er kann nicht ausbrechen. Die Maske ist leblos, nur ein Roboter, die Maske kann auch nichts tun.
Wer hat diesem Menschen das angetan? Wer hat ihn auf Ewigkeit eingesperrt?

Manchmal finde ich das ungerecht. Warum ich. Manchmal denke ich aber auch, dass ich es verdient haben muss. Aber erklären kann ich es mir nicht.

Alles, was ich bisher getan habe, war immer im Interesse der Anderen. Ich war nie ein schlechter Mensch. Ich habe immer versucht, es jedem recht zu machen. Jedem, außer mir selber.

 

Fortsetzung folgt...

16.3.11 11:14
 
Letzte Einträge: Ansätze..., Keiner kann mir helfen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung